Letztes Feedback

Meta





 

ber

Hey Leute,
Über diesen Blog erstmal.. Ihr kennt dieses Gefühl bestimmt. Ihr habt alles, was ihr braucht, aber irgendwas fehlt euch noch. Oft wisst ihr selber nicht genau was es ist, aber ihr seid unzufrieden. Unzufrieden mit euch, oder mit der Welt an sich.
Ich kenne dieses Gefühl auf jeden Fall. Und ich hasse es. Mir hilft es dann immer, mir all die schönen und guten Sachen in diesem Leben bewusst zu machen. Und ich hab mir gedacht, dass euch das eventuell auch helfen oder interessieren könnte
Über mich. Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch. Ich liebe es draußen in einer Gruppe von Menschen, die ich mag zu chillen, oder mit Freunden zu reden. Ich liebe Harmonie, und bin ziemlich selbstkritisch, auch wenn ich das überhaupt nicht mag :P
Naja. Ansonsten versteht man vermutlich über meinen Blog, was ich mag und was mich interessiert :D

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Lieder: chilligen Lieder
Filme: zusammen ist man weniger allein
the big blue
die fabelhafte Welt der Amelie
Schauspieler: Ryan Gosling
Bcher: Bevor ich sterbe
Tu contro di me
Orte: Parks



Mehr ber mich...



Werbung