Letztes Feedback

Meta





 

Mein Leben lieben- Experiment

Hei an Alle die das hier lesen..
Ich habe mir vorgenommen, ein Experiment durchzuführen. Und das beginnt heute.
Ich habe mir naemlich folgendes vorgenommen:
Ich werde fuer eine Woche:
-Jeden Tag mit einem Laecheln beginnen
-Alles was ich sage oder denke positiv formulieren
-Immer gut gelaunt sein (auch wenn ich mich dazu zwingen muss)
-Allen Menschen helfen, die mich darum bitten
-Vegetarisch leben
und
-3x guten Sport machen
So. Und ich beginne damit heute. Und werde euch auf dem Laufendem halten, wie gut dieses Experiment funktioniert.
Außerdem will ich auf die ganzen kleinen Dinge beachten im Leben

31.5.13 17:32

Letzte Einträge: Erwartungen, Dinge, Tag 1, Tag 2, Ich bin schön

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (31.5.13 18:01)
Schönes Experiment, ich glaube, ich werde mich dir anschließen


(31.5.13 18:07)
(: Hey, cool, ich stimme in allen Punkten zu, nur ich finde, dass man sich nicht dazu zwingen muss gut gelaunt zu sein. Wenn man nicht will, muss man auch auf sich hören (;

Schau doch mal bei mir rein:
lamouristliebe.myblog.de


Nunally / Website (31.5.13 23:36)
Hi echt ne geile Idee. I schau mal wie das so bei dir läuft. Vielleicht probier ich das später auch mal (Bis auf das mit 3x die Woche Sport XD) viel erfolg

Ps: Vielleicht interessiert dich ja mein Bolg. Zwar kein Experiment, aber vielleicht doch interessant.

the-mask-of-my-life.myblog.de



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen