Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1

Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bisher hab ich das Experiment ziemlich gut durchgehalten. Zugegeben, einmal war ich nicht ganz so nett, aber ich habe verziehen. Und manche Dinge kann man nicht freundlich verzeihen. Der andere muss ja noch wissen. dass man verletzt ist und so Ansonsten muss ich sagen, ist es mir noch nicht mal so schwer gefallen. Auch wenn es noch keine Herausforderungen gab. Und hey, ich verzichte sogar extra auf eine Hausparty, damit ich nicht im betrunkenem Zustand Dinge sage bzw tue, die mein schönes Experiment kaputt machen. Ich muss sagen, das macht mich stolz. ^^

1.6.13 16:16

Letzte Einträge: Erwartungen, Dinge, Tag 2, Ich bin schön

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen